Pop Art

Die Oberflächlichkeit der profanen Lebenswirklichkeit wird zum Bildinhalt. Bekanntester Vertreter war der Andy Warhol. In diesem Malstil sollte ein Bild gestaltet werden. Ich habe mich bemüht, aber ich finde diese Art Bild einfach scheußlich. Es ist das erste und das letzte, was ich in diesem Stil gemalt habe.



Kommentare

  1. Hallo liebe Waltraud,

    ich kann gar nicht verstehen warum du so unzufrieden bist. Jeder David Bowie Fan würde dieses handgemalte Bild sicher liebend gern besitzen.
    Ich kann nur sagen Hut ab. Du hast es toll gemalt. Ob es den Stil getroffen hat, weiß ich nicht zu sagen da ich mich damit so gar nicht auskenne. Ich möchte nur annähernd so malen können wie du.
    Ich wünsche dir einen kreativen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    es ist ja toll, dass du erkannt hast, wer das sein soll. Ich hätte es nicht, da ich kein Fan bin. Ich fand das Bild in der Zeitung nur passend für meine Kursaufgabe. Jedenfalls danke ich dir für dein Lob.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog