Der Blog zeigt Malereien, Zeichnungen und Arbeiten der Pergamentkunst und mit Plates von Groovi, sowie Karten unter Verwendung von Material von Stampin up
Tierkinder
Heute habe ich mal wieder was gearbeitet. Die Vorlage ist aus der Fernsehzeitung. Ist erst der Anfang und wird noch einige Stunden brauchen. Der Einsatz von Farbstiften verlangt viel Geduld und Genauigkeit.
Ich brauchte mal ein paar neue Eindrücke und mache einen Kurs in unserer VHS zu Landschaft/Bäumen. Mit Acryl male ich eher selten, aber Abwechslung ist immer gut. Das Bild ist nicht sehr groß, ein bisschen mehr als A 4 auf baumwollkaschierter Malpappe und auf Wunsch schon vergeben.
Ich bin etwas eingerostet. Deshalb bin ich nur mäßig zufrieden. Ich habe zwar nach Vorlage gemalt, aber da ist viel „Dichtung und Wahrheit „. Es gab zu viele Details und somit habe ich mich auf wesentliches beschränkt und noch etwas Phantasie dazu gegeben. Das ganze auf grundiertem Aquarellpapier mit Acryl in 30x40
Es ist noch September aber Weihnachten kommt garantiert. Also hier der Beginn meiner Bastelei für die Weihnachtspost. Die Karten und Umschläge sind schon teilweise coloriert. Ich hätte nicht gedacht, wie schwierig würde, eine passende Deko zu finden. Bin mal so zufrieden.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen