Eurasier Eyk

Heute zeige ich mal kein Bild für den Malkurs. Ich habe mit Pastellkreide gemalt, einfach weil es Spaß macht zu malen.



Kommentare

  1. Hallo liebe Waltraud,

    es sind wieder ganz tolle Bilder entstanden. Ich kann dich nur bewundern. Dein Hund sieht so echt aus das man meint er hüpft gleich vom Bildschirm. So etwas könnte ich nicht. Man sieht wieviel Freude dir das Malen macht.
    Was ich dir immer vergessen habe zu schreiben.....
    Das Pferdebild findet meine Tochter wunderschön und hat sich riesig gefreut.
    Sie hat erst gedacht ich hätte es gemalt. Ich war erstaunt das sie mir das zutraut.
    Es bekommt im neuen Haus einen Ehrenplatz hat sie mir voller Stolz erzählt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wenn das Pferdebild den Beifall deiner Tochter gefunden hat.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog