Kleine Studien

Diese drei kleinen Aquarelle möchte ich eher Studien nennen. Sie sind in der Vorzeichnung zwar nach Fotovorlagen entstanden, bei der Gestaltung mit Farbe habe ich aber versucht nach meinen Vorstellungen vom Endergebnis vorzugehen. So ganz gelungen ist mir das allerdings nicht.  Also weiter üben, üben, üben ...




Kommentare

  1. Hallo liebe Waltraud,

    ich weiß zwar nicht was genau dich unzufrieden macht, denn ich finde die Werke jedes für sich sehr gelungen.
    Ganz besonders schön finde ich das erste. Da hätte ich sofort eine Idee es als Hintergrund zu verwenden für einen meiner Stempel. Ich möchte nur annähernd so etwas wunderschönes malen können. Ich bewundere deine Werke sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog