Aktskizze

Das nächste Kapitel meiner Studien wird sich mit dem Akt befassen. Soweit bin ich noch nicht, aber ich habe trotzdem schon mal so als Vorgeschmack eine Skizze angefertigt. Das Foto ist nicht besonders gut gelungen. Ich hoffe jedoch, man kann die Figur erkennen.



Kommentare

  1. Hallo liebe Waltraud,

    dein erster Versuch ist dir super gelungen. Auch wenn ich nicht auf Aktmalerei stehe,man kann ja nicht alles mögen gell. Trotzdem bewundere ich dich sehr für deine Malerei. Ich hoffe du nimmst mir nicht übel wenn ich ehrlich bin.......zwinker......
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Silvi da gibt es nichts übel zu nehmen. Akt ist auch nicht mein bevorzugtes Malobjekt, aber es steht nur mal im Lehrplan.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog