Der Blog zeigt Malereien, Zeichnungen und Arbeiten der Pergamentkunst und mit Plates von Groovi, sowie Karten unter Verwendung von Material von Stampin up
Lisa in der Wiese
Heute war wieder Malzirkel. Ich wollte mich wieder an einem tierischen Motiv versuchen. Ich habe mich für eine Kuh auf der Frühlingsweide entschieden. Anfangs war ich skeptisch, ob es etwas wird. Ich denke man kann Lisa erkennen.
Ich bin etwas eingerostet. Deshalb bin ich nur mäßig zufrieden. Ich habe zwar nach Vorlage gemalt, aber da ist viel „Dichtung und Wahrheit „. Es gab zu viele Details und somit habe ich mich auf wesentliches beschränkt und noch etwas Phantasie dazu gegeben. Das ganze auf grundiertem Aquarellpapier mit Acryl in 30x40
Es ist noch September aber Weihnachten kommt garantiert. Also hier der Beginn meiner Bastelei für die Weihnachtspost. Die Karten und Umschläge sind schon teilweise coloriert. Ich hätte nicht gedacht, wie schwierig würde, eine passende Deko zu finden. Bin mal so zufrieden.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen