Lebensfreude

Soll dieses Bild ausdrücken. Pferde sind so wunderbare Tiere und das Motiv fand ich so inspirierend, dass ich nach der Skizze ein Aquarell gemalt habe. Diesmal ist es mir gelungen, das Pferd vollständig aufs Papier zu bringen. Einer sorgfältigen Vorzeichnung sei dank.



Kommentare

  1. Hallo liebe Waltraud,
    mich hat es gerade vom Stuhl gehauen. Wow, was für ein wunderschönes Bild. Das ist wirklich Lebensfreude pur.
    Die könnte meine Tochter sehr gut gebrauchen. Sie hat durch die zweite Operation innerhalb von 8 Wochen ein
    kleines, seelisches Tief. Wie groß ist dieses Bild? Dein Pferd hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ihrem Pferd.
    Es ist wirklich absolut genial gemalt. Ich bin begeistert von deiner Malkunst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog