Romantik in Öl

Ich möchte mehr praktische Anleitung zur Ölmalerei erhalten und habe deshalb parallel zum Studium mit einem Projekt begonnen, dass unter Anleitung eines Künstlers zum Bild werden  soll. Herr Dudkowiak malt in der Manier der alten Meister und gibt hier Hilfe und Tips.
Das Bild entsteht in mehren Schritten. Nach der Vorbereitung des Malgrundes, wurde als erstes das Motiv mittels Farbpulver übertragen. Dann folgte die erste Untermalung mit Gouachefarben in abgestuften Brautönen und Weiss. Diese Arbeitsschritte  möchte ich hier zeigen.




Kommentare

  1. Na wenn DAS keine 1 wird, dann weiß ich auch nicht!! Du hast wirklich enormes Talent und ich bewundere auch Deine Aquarellbilder. Einfach nur traumhaft schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog