Der Blog zeigt Malereien, Zeichnungen und Arbeiten der Pergamentkunst und mit Plates von Groovi, sowie Karten unter Verwendung von Material von Stampin up
Zarte Farben
Und wieder Papier aus meinem Fundus. Das Motiv ist gestempelt. Davon sind einige Teile nochmals gestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt.
Ich bin etwas eingerostet. Deshalb bin ich nur mäßig zufrieden. Ich habe zwar nach Vorlage gemalt, aber da ist viel „Dichtung und Wahrheit „. Es gab zu viele Details und somit habe ich mich auf wesentliches beschränkt und noch etwas Phantasie dazu gegeben. Das ganze auf grundiertem Aquarellpapier mit Acryl in 30x40
Nur noch wenige Wochen ist es bis Weihnachten. Ich verschicke immer noch analoge Grüße. Weil ich glaube, wenn es mit dem Stift handgeschrieben auf Papier kommt, bringt man mehr Gefühl ins Spiel. Vorallem wenn noch eigene Kreativität darin steckt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen