Alles auf Anfang

Nachdem ich mich Stunden- und tagelang abgemüht habe, musste ich feststellen, dass meine Vorstellungen sich so nicht realisieren lassen. Ich werden den Blog "Malereien und Pergamentkunst nicht weiter bearbeiten und ihn, wenn mein ursprünglicher Blog die gewünschte Form angenommen hat, löschen.

Das nur zur Information.

Kommentare

  1. Hallo liebe Waltraud,

    bei dir sieht es ja inzwischen ganz anders aus. Ich war ja sehr lange nicht mehr auf deinem Blog. Ein paar Werke habe ich mir schon angeschaut und wie immer bewundere ich deine Arbeiten sehr.
    Noch muss ich alles etwas langsamer machen. Aber ich hoffe das sich meine Gesundheit langsam immer weiter stabilisiert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    ja ich fand mein bisherigen Blogaussehen etwas langweilig. Deshalb habe ich fast eine Woche gebastelt, um das jetzige Bild hin zu bekommen. Ich bin zwar interessierter Laie, aber kein großes Talent mit den ganzen Computerzeugs.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle große Fortschritte beim Gesundwerden.
    Ich danke dir auch für deine Komentare recht von Herzen und wünsche dir eine sonnige kommende Woche,
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mal richtig abhängen