Mit Pastellkreide - "gib mir  fünf"

Ich habe mich an einem Katzenporträt versucht. Auf Feinheiten habe ich dabei verzichtet. Man soll sehen, dass es gemalt ist - eher skizzenhaft.
Ich habe getönten Pastelkarton in der Größe 23 x 30 cm verwendet.


Kommentare

  1. Hallo liebe Waltraud,

    wow, wenn das nur eine Skizze ist, dann würde mich interessieren wie es aussieht wenn es komplett fertig gemalt ist. Ich finde es jetzt schon total perfekt. Wahnsinn wie toll es dir gelungen ist.
    Mit deinem Werk könntest du bei Gundis Blog Geburstags-Candy mitmachen. Sie wünscht sich doch ein Werk mit Katze. Den Link findest du bei meiner Katzenkarte. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mal richtig abhängen