Zum Geburtstag

Für meine Schwester ist diese Karte gedacht.



Kommentare

  1. Hallo liebe Waltraud,

    ich bin sicher deine Schwester hat sich über deine Karte sehr gefreut. Sie ist wunderschön geworden.
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Auch deine gemalten Bilder gefallen mir immer sehr gut.
    Sie strahlen Ruhe aus. Ich bewundere deine Malkünste genaus gern wie deine Pergamanokunst. Ich wünsche dir einen geruhsamen 4. Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luise,
    diese Pergamentarbeit ist dir ganz wunderbar gelungen. Feine Ziselierarbeiten und ein tolles Blumenmotiv. Dazu noch sauber geschnittene Zähnchen, klasse. Ich hoffe sehr, dass ich mich auch bal mal wieder an eine Pergakarte mache........ viel zu lange her.......
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich freue mich, dass du meine Pergamentarbeit schönfindest. Das Motiv ist übrigens eine Tatoovorlage. Ich habe sie einfach zweckentfremdet. Am Anfang habe ich mich an die Vorlagen aus Bücher und Zeitschriften genau gehalten. Aber mit der Zeit wollte ich estwas eigenes daraus machen.
    Ich habe mir deine Karten angesehen.Du machst ja ganz verspielte Sachen; sehr schön.
    Weiterhin viel Spaß beim Basteln
    Herzliche Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog