Die Darstellung von Tieren

Ein neues Kapitel in meinem Studium ist aufgeschlagen. Das ist für mich Neuland. Bisher habe ich mich nicht mit diesem Thema beschäftigt. Was für mich besonders schwierig erscheint, sind die Skizzen und Bewegungsstudien, die lt. Lehrheft anzufertigen sind. Da fällt es mir schon etwas schwer der Strich in einem Zug zu führen. So das Auge und Hand eins sind.
Meine ersten Versuche möchte ich trotzdem auf meinem Blog dokumentieren, auch wenn diese noch nicht so gelungen sind.




Kommentare

  1. Hallo liebe Luise,

    wow, was hast du alles für wunderschöne Bilder gemalt. Ich bin ganz begeistert. Die Tiere sind doch super geworden. Ich könnte das überhaupt nicht, Du hast meine vollste Bewunderung. Ich habe mich riesig gefreut wieder von dir zu lesen und danke dir herzlich für deinen Kommentar. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Silvi für deinen Komentar. Es freut mich, wenn dir meine Arbeiten gefallen haben.
    Waltraud

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog