Erster Eindruck

... den möchte ich mit meinen letzten beiden Arbeiten vermitteln.
Der Schmetterling ist eines meiner Lieblingsmotive. Die Vorlage dazu habe ich einer alter Umverpackung nach empfunden. Mit diesem Motiv habe ich dann diese Karte gestaltet.

 


Diesen Schwan habe ich auf einer sehr alten Postkarte gefunden. Ich finde das Motiv eignet sich sehr gut für diese handwerkliche Technik


Kommentare

  1. Hallo liebe Luises,

    ich bin von deinen Werken begeistert und ich finde es toll, das du dir einen Blog erstellst. Leider kann ich dich noch nicht verfogen. Dazu müsstest du dir noch ein Gadget Follower anlegen. Dazu gehst du auf Layout und kannst dann auf Gadget hinzufügen klicken. In der Liste siehst du was du alles hinzufügen kannst. Dort findest du auch Follower und sagst hinzufügen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bloggen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog