Der Blog zeigt Malereien, Zeichnungen und Arbeiten der Pergamentkunst und mit Plates von Groovi, sowie Karten unter Verwendung von Material von Stampin up
Lone Pine
Heute lobe ich mich selbst, weil ich endlich wieder gemalt habe und das Aquarell fertig ist. Ich bin nicht narzisstisch geworden, aber es ist so lange her, dass ich kreativ war.
Endlich habe ich mal wieder etwas zustande gebracht. Ganz ohne Motivation von einem lieben Freund ging es nicht. Letztlich bin ich einigermaßen zufrieden. Mal sehen, wie die „Manöverkritik“ ausfällt. Fabriano Tiziano, A4, Ölpastell
Ich habe Umzugsstress, aber ein Griff zum Stift und Kreide musste sein, damit ich nicht ganz aus der Übung komme. So richtig zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis. Vielleicht, weil der Beginn mit flüssiger Kohle schief ging. Ich habe die Kohle vom Aquarellpapier abgewaschen und mit Kohlestiften und Kreide darauf gearbeitet. War sicher ein Fehler. Doch wie heißt es: Erfahrung macht klug.
In meinem Kopf ist alles ein wenig durcheinander. Da ist Zeichnen eine Möglichkeit, sich zu konzentrieren. Ich habe an dem Porträt gearbeitet. Als Vorlage habe ich ein Foto von Stefan Nützel verwendet.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen